LIEFERUNG - KEGELN UND BOWLING

BOWLING :: KEGELN :: FUN :: SPORT
shop@bowling-kegeln.at  +43 512 209033

Direkt zum Seiteninhalt

LIEFERUNG

BOWLING UND KEGELN SERVICE
Abholung:
Sie können die Ware in unserem Shop bestellen und direkt bei uns abholen. ACHTUNG: Auch bei persönlicher Abholung ist es wichtig die Bestellung online auszuführen. Bei Versand wählen Sie einfach "Selbstabholung" aus. Die Ware wird für Sie vorbereitet.  

Abholadresse:
LAGERRAUM365
Gewerbepark 5 / Nord
6068 Mils
+43 512 209033
(Direkt im Erdgeschoss)

Lieferung:
Wir versenden Ihre Bestellung per DPD, kleine Pakete auch per Post oder Hermes.

Versandkosten:
Die exakten Versandkosten sehen Sie wenn Sie die Ware in den Warenkorb legen und Ihr Zielland auswählen.

Versandkosten Österreich: je nach Bestellsumme werden Ihnen die Versandkosten angezeigt / ab EUR 70,- Versandkostenfrei
Versandkosten Deutschland und Italien:  je nach Bestellsumme werden Ihnen die Versandkosten angezeigt / ab EUR 70,- reduzierte Versandkosten

ZUR INFO!! Bitte legen Sie die Artikel in den Warenkorb und wählen Sie Ihr Zielland aus - Sie sehen erst dann die effektiven Versandkosten zu Ihrer gewünschten Lieferadresse.

Der Versand erfolgt nach Österreich, Deutschland, Italien und in alle Länder innerhalb der Europäischen Union.

Bitte beachten Sie, dass der Expressversand keine Auswirkung auf die Lieferzeit der Produkte hat. Wenn Sie ein Produkt bestellen, das nicht sofort lieferbar ist erfolgt der Versand nach der Lieferzeit des Artikels und wird dann 1 Werktag später garantiert zugestellt.
Sofort lieferbare Artikel erkennen Sie mit dem Lager verfügbar Symbol.

Bitte legen Sie die Artikel in den Warenkorb - Sie sehen dort die Versandkosten zu Ihrer gewünschten Lieferadresse.

Informationen zum Versand
Wenn Sie bei Ankunft der Bestellung nicht erreichbar sind, werden Sie durch DPD über eine Paketkarte informiert.
Der nächste Zustellversuch wird dann automatisch am nächsten Werktag erneut durchgeführt.
Sollten Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht anwesend sein, wird das Paket im DPD Paket Shop in Ihrer Stadt hinterlegt.
Sie können dann das Paket in dem DPD Paket Shop abholen,
 Alle Versendungen sind automatisch bis 500 € gegen Transportschäden  versichert. Bitte überprüfen Sie die Ware daher gleich nach der Ankunft  und melden Sie uns etwaige Transportschäden oder Falschlieferungen  innerhalb 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per email  an Info@mechatronikservice.at !

Wichtig:  Nach dem Versand erhalten Sie von uns automatisch eine Email mit der  Trackingnummer Ihres Paketes und einem Link zu DPD . Über diesen Link  können Sie den Paketlauf direkt verfolgen. Sollte 3 Tage nach Erhalt der  Versandbestätigung noch kein Zustellversuch durch DPD unternommen  worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte sofort.
Zurück zum Seiteninhalt