Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel - KEGELN UND BOWLING

BOWLING :: KEGELN :: FUN :: SPORT
shop@bowling-kegeln.at  +43 512 209033

Direkt zum Seiteninhalt

Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel

Reinigung
Die Reinigung der Kegelbahn kann durchaus sehr aufwendig sein. Der Anlauf muss Rutschhemmend sein damit sich niemand verletzt und die Lauffläche der Kugel soll wiederum Gleiteigenschaften aufweisen. Auch der Vierpass sollte mit einem Vierpassgleitmittel eingelassen sein damit die Kegel besser fallen. Wir haben dazu die richtigen Reinigungs- und Spezialmittel die all das bewirken und Ihnen den Aufwand erleichtern. Der Antigleit Rutschhemmer ist für den Anlauf. Das Kunstharz Sprühwachs für die Lauffläche und das Vierpassmittel für den Vierpass. Der Kegel- und Kugelreiniger beseitigt Schmutz und Abrieb auf den Kugeln effizient.

Reinigungsgeräte
Maschinen und Geräte untertützen uns in unserer Arbeit und sollen uns das Leben erleichtern. Gut. Dazu können wir unterschiedliche Geräte zur Reinigung der Kegelbahn, Bowlingbahn oder Industrieanlage anbieten. Mit den Dampfreinigern kommt an Stellen die mit der Hand nur mühsam zu reinigen wären. Mit den Einscheibenmaschine kannst du die Bahn großflächig aufpolieren. Der Pistenboy erledigt diese Aufgabe fast von selbst.
Zurück zum Seiteninhalt